Entspannen auf den Seychellen

Die entspannenden Seychellen sind ein sehr beliebtes Reiseziel für Menschen, die sich mal wieder so richtig erholen und entspannen wollen. Warum sollten es immer nur Ziele ganz in der Nähe sein? In den Ferien ist doch schliesslich der Zeitpunkt gekommen, um auch mal über den Tellerrand zu blicken und Neues kennenzulernen. Hier kann man dann wunderbar einfach nur entspannen und vor allem eine Welt erkunden, die man so noch nicht kennt. Ja, dafür sind die Seychellen einfach ideal geeignet. Sie erwarten den Besucher mit einer Vielzahl an tollen neuen Erlebnissen. Da es hier so etwas wie klassische Städte und Strassen praktisch nicht gibt –  zumindest auf den meisten Inseln nicht – fühlt sich der Besucher vom Leben, das er bis jetzt kannte, schnell abgeschnitten. Wie gut es doch tut, mal aus dem Altbekannten herauszukommen!

 

Foto: Ibefisch  / pixelio.de
Foto: Ibefisch / pixelio.de

 

Einfach schön

Richtig schön sind die Seychellen, denn die Natur hier kann mit zahlreichen Attraktionen aufwarten. Ganz sicher sind es nicht nur die tollen Pflanzen, welche die Besucher hier zu begeistern wissen. Vor allem auch die Vogelwelt hier verzaubert mit vielen seltenen Spezies, die man sonst noch nicht so in der Form live gesehen haben dürfte. Aber natürlich sind es auch die Riesenschildkröten, für die die Seychellen sehr bekannt sind! Ja, die Schildkröten zu beobachten ist schon ein ganz besonderes Erlebnis. Toll ist aber natürlich auch die Unterwasserwelt. Es gibt hier Korallen und sehr viele verschiedene Fische – ein farbenfrohes und herrliches Spektakel erwartet also alle, die sich nach unten in die Tiefen begeben, um das Meer der Seychellen einmal näher kennen zu lernen.