Reisen nach Mauritius – ein Erlebnis für alle Sinne

Was man auf Reisen Mauritius alles erleben kann? Nun, das ist sicherlich keine Kleinigkeit, denn Mauritius ist sehr bekannt für seine vielen tollen Sehenswürdigkeiten, die man sich einfach mal angesehen haben muss, und wenn man dann genug gesehen hat, kann man ja auch noch eine der anderen Inseln hier anschauen. Auf alle Fälle macht es Sinn, für Mauritius doch ein bisschen mehr Zeit einzuplanen, denn Mauritius ist ein tolles Ziel, das man unbedingt einmal gesehen haben sollte und sich einfach nicht entgehen lassen darf. Hier setzt die Erholung ein! Man kann also sagen, dass Mauritius auf jeden Fall zu den Zielen auf der Welt gehört, die man sich einfach nicht entgehen lassen darf, weil es hier eben so wunderschön ist. Dies kann mit gutem Gewissen definitiv gesagt werden.

 

Foto: Alfred Jäkel  / pixelio.de
Foto: Alfred Jäkel / pixelio.de

 

Jetzt Port Louis entdecken

In der Hauptstadt von Mauritius, dem schönen Port Louis, fühlen sich sicher alle wohl, die schon immer mal auf Mauritius auch ein bisschen mehr sehen wollten als nur den Strand und die Palmen. Selbstverständlich ist und bleibt Mauritius ganz besonders dafür so bekannt, dass es eben diesen tollen Strand bietet und man sich hier so wohlfühlen kann, wenn es das Wasser ist, was einen anzieht. Aber auch Port Louis hat mit seinen 170.000 Einwohnern eine wirklich interessante Atmosphäre zu bieten. Was für ein klasse Ziel diese wunderbare Hauptstadt doch ist, die so viel Schönes zu bieten hat!

Port Louis ist ein tolles Ziel

Der Vanille Crocodile Park gehört zweifellos zu den interessantesten Zielen, die man sich auf Mauritius nur aussuchen kann. Woran das liegt? Nun sicherlich vor allem zunächst einmal daran, dass sich der Park so wunderbar für Besuche von der ganzen Familie eignet. Hier können Familien noch so richtig viel Spass haben, und das ist wirklich grossartig. Interessant ist, dass es in der Mitte des Parks ein tolles Insektarium gibt. Wer sich lieber grössere Tiere anschaut, der sieht sich die tollen Krokodile hier an. So wird Port Louis zu einem grossartigen Ziel für die ganze Familie, und wer mag, der kann es sich einfach nur gut gehen lassen und wird die Schönheit der Natur hier mit eigenen Augen sehen.