Seychellen Urlaub – noch viel schöner als gedacht

Wohl jeder stellt sich einen Seychellen Urlaub traumhaft schön vor – und die Ferien hier auf den wunderbaren Inseln zu verbringen macht auch wirklich Spass. Allerdings muss man auch sagen, dass die Ferien auf den Seychellen meist noch viel schöner sind, als man jetzt denken würde, denn hier kann man noch viel mehr machen als nur baden oder die Sonne geniessen. Wie wäre es beispielsweise mal mit einem Ausflug nach Victoria? Dabei handelt es sich um die kleine, aber schöne Hauptstadt der Seychellen, die man wirklich mal erlebt haben sollte. Wunderschön kann es auch sein, die Ferien zumindest teilweise auf den traumhaften Hauptinseln der Seychellen zu verbringen. Dabei handelt es sich natürlich um Mahe, Praslin und La Digue. Hier werden Ferienträume wahr!

 

Foto: Ibefisch  / pixelio.de
Foto: Ibefisch / pixelio.de

 

Anse Capucins

Ein herrlicher Strand ist auf jeden Fall der Anse Capucins auf Mahe. Bei Mahe handelt es sich um die Hauptinsel der Seychellen, die wahrlich viel an Schönheit zu bieten hat. Allerdings muss man sagen, dass Mahe selbst gar nicht mal so gross ist, wie man vielleicht vermuten würde – nein, diese Insel ist gerade einmal etwa 27 Kilometer lang und nur etwa halb so breit. Mahe ist aber trotzdem eine Insel, auf der man verschiedene Sehenswürdigkeiten geniessen kann und wundervolle Strände erlebt. Besonders schön ist es, dass man auf Mahe auch einmal näher das Leben der Einwohner der Seychellen kennenlernen kann. Diese befinden sich vor allem auch in der Hauptstadt Victoria.

Schöne Ecken auf den Seychellen

Die allerschönsten Eckchen kann man auf den Seychellen finden, wenn man sich hier mal ein wenig mit offenen Augen umsieht. Hier kann der romantische Traum vom einsamen Sandstrand, an dem man ganz alleine ist, noch wirklich wahrwerden. Es ist so, dass die Seychellen zwar sehr gerne von Touristen besucht werden, dass es hier aber deswegen noch lange nicht überlaufen sein muss. Das ist so schön zu wissen! Man sollte trotzdem ein bisschen wissen, wo man denn suchen muss, um hier auch wirklich all das zu finden, was man sich wünscht. Dann aber können die Ferien eigentlich nirgends schöner sein als auf den Seychellen. Ja, hier ist man wahrlich im Paradies angekommen!